Abgabehinweise

 

Die Abgabe meiner Jungtiere erfolgt erst ab einem Alter von vier Wochen und einem Abgabegewicht von mindestens 250-300 gramm.

 

Zudem,

- keine Abgabe in Einzelhaltung

- keine Abgabe zur Gesellschaft eines Kaninchens

- keine Abgabe als Reptilienfutter

- Vermittlung nur in artgerechte Haltung

 

 

Ich gebe alle meine Tiere augenscheinlich gesund ab. Jedoch gebe ich keine Garantie für die weitere Entwicklung des Jungtieres bzw. der Jungtiere. Ich bin eine reine Hobbyzüchterin und kann leider auch nicht in jedes Tier "hinein schauen".

 

 

Eine Haltung in folgenden Konstellationen ist möglich:

 

Weibchen + Männchen (Kastrat)

Männchen + Männchen bzw. Kastrat + Kastrat

Bei der Frage, welches für Sie persönlich die beste Haltungskonstellation ist, berate ich Sie gerne!

 

 

Ich bin gerne bereit Tiere auf Anfrage zu reservieren. Eine Reservierung gilt für eine Woche. Innerhalb dieser Zeit muss der komplette Kaufpreis oder eine Anzahlung in Höhe des halben Kaufpreiseses auf meinem Konto eingehen. Sollte dies nicht der Fall sein geht das Tier wieder in die Vermittlung.

Beim Rücktritt vom Kauf erfolgt keine Rückerstattung der bereits geleisteten Anzahlung bzw. des Kaufpreises.

Sollte das Tier bei mir, aus welchem Grund auch immer, versterben, wird die Anzahlung bzw. der Kaufpreis natürlich erstattet.

 

Meerschweinchen aus meiner Hobbyzucht können nicht per Tierversand ausziehen, da es für Hamm keine Freigabe dafür gibt!

 

 

Mein Service für alle bei mir ausgezogenen Tiere:

- kostenlose Krallenpflege

- Bei allen Fragen und auftretenden Problemen stehe ich ein Tierleben lang als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Außerdem gilt, dass alle von mir stammenden Tiere, jederzeit wieder an  mich zurück gegeben werden können, falls Lebensumstände eintreten, die eine weitere Haltung der Tiere nicht mehr ermöglichen. Dabei ist es unerheblich, ob zwischen dem Auszug der Tiere bei mir Monate oder auch Jahre liegen!

Ich möchte Sie daher bitten, dieses Angebot zu beherzigen und zu beachten!

 

Noch ein Hinweis zu den Schutzgebühren:

Ich verhandel nicht über die Preise meiner Tiere. Auch sind Anfragen über "Mengenrabatte" bei der Vermittlung von zwei Schweinchen absolut unerwünscht!!!

Jedes Tier ist seinen Preis wert. Es sind Lebewesen, die ihr Leben lang Unterhalt kosten. Wer da schon bei der Schutzgebühr verhandeln/sparen will, der schaue sich bitte woanders um.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



  

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!