Züchterkürzel

ST = Satinträger         FO = Faltohr (reiner Schönheitsfehler)

TT = Texelträger          MT = Merinoträger

 

 

0,1 = Weibchen

1,0 = Männchen

 

Erklärungen

Verkauft: Das Tier wurde komplett bezahlt und ist in das Eigentum des Erwerbers übergegangen.

Reserviert: Das Tier wurde angezahlt. Da es manchmal sein kann, dass reservierte Tiere wieder frei werden, kann angefragt werden.

 

Abgabetiere

Leider ist es aus Platzgründen nicht möglich, alle Jungtiere zu behalten.

Daher suchen diese süßen Meeris ein liebevolles neues zu Hause!

Allerdings möchte ich dazu noch sagen, dass mir das Wohlergehen eines jeden Tieres sehr am Herzen liegt, da ich es von der Geburt an bis zur Abgabe begleite. Daher suche ich für meine Meeris  verantwortungsbewußte und nette Menschen die den Kleinen dauerhaft ein neues zu Hause geben möchten.

Sollte allerdings doch mal, aus welchen Gründen auch immer, eines aus meiner Zucht stammenden Tiere abgegeben werden, so nehme ich es jederzeit wieder bei mir auf.

 

Die Abgabe der Jungtiere erfolgt ab einem Alter von vier Wochen und einem Gewicht von mindestens 250 - 300 gr. 

 

Bitte auch meine Abgabebedingungen lesen!

 

 

 

Weibchen

 

Sheltieweibchen in creme-california-schoko

vom 08.07.2022

Vater: Jack

Mutter: Gemma

 

 

Sheltieweibchen in schoko-weiß

vom 13.07.2022

Vater: Bumblee

Mutter: Lotta

 

 

Sheltieweibchen Lotta

geboren November 2020

 

 

 

Kastrate

 

Texelböckchen in buff-weiß

vom 05.08.2022

Vater: Djuke

Mutter: Honey

Frühkastrat

 

 

Sheltieböckchen in schoko-buff-weiß

vom 13.07.2022

Vater: Bumblee

Mutter: Lotta

Frühkastrat

 

 

Sheltieböckchen in weiß

vom 08.07.2022

Vater: Jack

Mutter: Gemma

Frühkastrat

 

 

Malcom von den Knuffels

Merinoböckcheni in schoko-weiß

vom Oktober 2020

Kastrat

 

 

Glatthaarböckchen in black-tan

vom 25.03.2022

Kastrat

 

 

Glatthaarböckchen in schoko-lux

vom August 2021

Kastrat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die beste Haltung von Böckchen ist in einer harmonischen 2er Gruppe. Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei den Jungs um Wurfgeschwister handelt. Auch dürfen die Böckchen ruhig verschiedenen Alters sein.

 

 

Weitere Informationen zur Böckchenhaltung finden Sie auf meiner Infoseite!

 

 

 

Hübsche Meeris in den Kurzhaarvarianten gibt es bei  Geli  zu bestaunen!

 

 

 

Falls Interesse an einem der Abgabetiere besteht, rufen Sie mich einfach an unter

0163/2549435

(SMS und WhatsApp auch möglich)

oder schicken Sie mir eine

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld