Mein Großvater züchtet im ganz kleinen Rahmen Zwergschecken in schwarz-weiß und in blau-weiß. Daher suchen gelegentlich kleine Kaninchenkinder in schwarz-weiß, schwarz und blau-weiß neue Möhrenspender.

Hin und wieder suchen auch mal ehemalige Zuchthäsinnen einen schönen Rentnerplatz!

 

Die Zuchttiere/Elterntiere sind geimpft und tätowiert.

 

Da ich meinen Großvater bei der Vermittlung seiner Jungtiere unterstütze, werden alle Kaninchenkinder, die auf der Suche nach einem neuen zu Hause sind, hier mit Bildern vorgestellt werden.

 

Selbstverständlich gelten für die Kaninchen meines Großvaters die selben Abgabebedingungen wie für meine eigenen Meerschweinchen.

 

Hier die Wichtigsten vorab:

- keine Abgabe in Einzelhaltung

- keine Abgabe zur Gesellschaft eines Meerschweinchens

- keine Abgabe als Reptilienfutter

- Vermittlung nur in artgerechte Haltung

 

 

 

 

 

 

 

 

Möchten Sie die Kaninchenkinder kennen lernen?

Dann rufen Sie mich einfach an unter der

Rufnummer 0163-2549435 oder schicken Sie mir eine

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld