Auf dieser Seite möchte ich die Tiere (Meerschweinchen und Kaninchen) vorstellen, die aus verschiedenen Gründen nicht mehr in ihrem alten Heim bleiben konnten und vorübergehend bei mir einen "Unterschlupf" gefunden haben.

 

 

Alle Notf"e"lle werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben!

Dass die Notf"e"llchen in ihrem neuen zu Hause nicht zur Zucht eingesetzt werden dürfen, versteht sich von selbst.

Bitte auch die Abgabebedingungen beachten!

 

 

 

Snoopy kam mit seinem Kumpel zu mir zurück, da die Meerschweinchenhaltung aufgegeben wurde. Er ist im Januar 2017 geboren. Am 04.06.2018 wurde Snoopy kastriert. Nach Absitzen seiner Kastrationsfrist (16.07.2018) kann er gerne zu mindestens einer Meerschweinchendame ziehen!

 

Spike ist der Kumpel von Snoopy. Auch er ist im Januar 2017 geboren und wurde am 04.06.2018 kastriert. Er hatte noch einen Leistenbruch, welcher ebenfalls operiert worden ist. Spike ist topfit und freut sich nach Absitzen seiner Kastrationsfrist (16.07.2018) auf nette Meerschweinchenmädels!

 

Der hübsche Fitz stammt aus meiner Zucht. Nach dem Tod seines Partners wurde die Meerschweinchenhaltung aufgegeben und daher kam er zu mir zurück.

Fitz ist am 16.03.2015 geboren. Da er bislang nur in Böckchengesellschaft gelebt hat, kann er auch gerne wieder als Erzieher zu einem Jungböckchen ziehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Notf"e"llchen finden Sie auch beim Tierschutzverein Lünen!

 

 

 

 

 

 

 

Falls Sie einem oder auch gleich mehreren der Nottiere ein neues zu Hause geben möchten rufen Sie mich einfach an unter der

Rufnummer 0163-2549435

oder schicken Sie mir eine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld