Seit dem 17.06.2011 gibt es bei uns ein neues vierbeiniges Familienmitglied namens Joshi.

Er ist ein zwei Jahre alter Tibet Terrier Rüde (Kastrat ;-) und wurde wegen seinem dominanten Verhalten abgegeben.

 

 

Mittlerweile hat er sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Natürlich wird auch pflichtbewusst die Hundeschule besucht.

Unser Joshi ist ein toller Schatz den man auf keinen Fall mehr missen möchte.

 

Vor allem ist der Tibet Terrier ein wunderbarer und ausgeglichener Familienhund der auch mit den Schweinchen schon Freundschaft geschlossen hat.

 

Wer einmal dieser Rasse verfallen ist .....

Mal abwarten ob es bei einem Hund bleibt .... :-)

 

Am 02.10.2014 ist Joshi für immer eingeschlafen. Er fehlt uns allen furchtbar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!