Herzlich Willkommen bei den

Quietsch-Boys!

 

Zuerst möchte ich mich ganz kurz vorstellen, damit man weiß, mit wem man es hier zu tun hat :-)

Ich heiße Ina, bin Baujahr 82 alt und im Kreditwesen tätig. In meiner "Freizeit" studiere ich noch an der Fachhochschule in Bielefeld Wirtschaftsrecht.

Meerschweinchen begleiten mich schon fast mein ganzes Leben lang. Nach einem Umzug vor einigen Jahren habe ich mir dann endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllen können, nämlich eine Meerschweinchenzucht aufzubauen.

Die Hobbyzucht der Quietsch-Boys gibt es nun schon seit 2003!

Diese möchte ich auch auf den nächsten Seiten gerne vorstellen.

 

Für Fragen und Anregungen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

 

                                               

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld